Vikar Dieter Huynh verabschiedet

Katholische Kirchengemeinde - Dank und Geschenk

Vikar Dieter Huynh wurde in Löffelstelzen feierlich verabschiedet (Foto: Kirchengemeinde).

Die katholische Kirchengemeinde zur Heiligsten Dreifaltigkeit hat Vikar Dieter Huynh am Ende des letzten Gottesdienstes, den er in Löffelstelzen zelebriert hat, verabschiedet.

Kirchengemeinderat Rolf Weiß dankte in seiner Ansprache Vikar Dieter Huynh für die viel zu schnell vergangenen, letzten zwei Jahre. Er habe mit seiner netten und sympathischen Art das Gemeindeleben bereichert. Ebenso habe er die Löffelstelzer Traditionen, sowie auch die Walldürner Wallfahrt gestärkt und mitgetragen. Für seine neue Vikarstelle in der katholischen Kirchengemeinde St. Petrus und Paulus in Nagold, im Schwarzwald, wünschte er ihm Gottes Segen und alles Gute und überreichte ihm ein Präsent.

Diesen Worten schlossen sich Michael Müller vom Kirchengemeinderat und Michael Raditsch als Vertreter des Walldürner Wallfahrtvereins an. Vikar Dieter Huynh bekam zum Abschied eine Kerze der Walldürner Wallfahrt geschenkt.

Vikar Huynh bedankte sich sehr herzlich bei der ganzen Kirchengemeinde für die freundliche Aufnahme und die schöne Zeit, er sei immer sehr gerne nach Löffelstelzen gekommen.

Fränkische Nachrichten, 25.07.2017, www.web.de