850 Euro für die Münster-Sanierung

„Tauberfränkische Weihnacht”: Spende an Dekan Skobowsky

Dekan Ulrich Skobowsky (rechts) freut sich über die Spende für die Renovierung des Bad Mergentheimer Münsters. Frank Mittnacht von der "Tauberfränkischen Wirtshausmusi" übergab den Erlös von knapp 850 Euro. (Foto: Markus Moll)

Die „Tauberfränkische Wirtshausmusi” mit den beiden Volksmusikgruppen „Jakobs-Stubenmusik” und „Die Zwiefach-Boarischen” übergaben jetzt die Sammlung aus der Veranstaltung „Tauberfränkische Weihnacht” im Münster Bad Mergentheim. Die Spenden in Höhe von knapp 850 Euro überreichten die Musiker der katholischen Kirchengemeinde St. Johannes als Beitrag zur anstehenden Renovierung des Münsters.

Dekan Ulrich Skobowsky nahm die Spende von Frank Mittnacht, Verantwortlicher der „Tauberfränkischen Wirtshausmusi”, dankend entgegen.

Markus Moll, Fränkische Nachrichten, 24.12.2016, www.fnweb.de