Aktuelle Meldungen aus dem Dekanat

Tremmel 50 Jahre auf dem Pilgerpfad

Wallfahrt nach Walldürn: Löffelstelzer Pilger mit persönlichen Anliegen und Fürbitten in Gemeinschaft unterwegs / Viele junge „Erstwaller”

mehr

Noch mehr Möglichkeiten

Kolpingsfamilie Markelsheim: Spielgerät für den Hof der Grundschule gespendet

mehr

Gemeinsam auf den Weg nach Walldürn gemacht

Wallfahrtverein Bad Mergentheim: Gnadenaltar war Ziel der 125 Wallfahrer / „Barmherzigkeit will ich, nicht Opfer” war das Leitwort

mehr

13.06.16 Am Hospital zum Heiligen Geist dabei

Baden-württembergische Heimattage: Froher Nachmittag für Senioren am Münster

mehr

10.06.16 Was für jeden eine Heimat sein kann

Wallfahrt: Igersheimer Pilger auf dem Weg nach Walldürn / Langjährige Teilnehmer geehrt / Heftiger Starkregen auf den letzten Metern

mehr