Aktuelle Meldungen aus dem Dekanat

27.01.16 Für „klare Vorgaben und Strukturen”

Würzburgs Diözesanjugendpfarrer Stefan Michelberger: Der gebürtige Weikersheimer wird neuer Leiter des Bischöflichen Priesterseminars

mehr

22.01.16 Das Dekanat Mergentheim weiterhin gut vertreten

Michael Beck ist wieder Mitglied des Diözesanrats

mehr

13.01.16 Willkommener Ort zum Nachdenken und zur Besinnung

„Große Krippe”: Projekt erfolgreich beendet, auch wenn nicht alle mit dem Kunstwerk etwas anfangen konnten

mehr

28.12.15 Ehrenamtliche sorgten für weihnachtlichen Glanz

Cafe Kontakt: Zum neunten Mal wurde in der Kurstadt gemeinsam Heiligabend gefeiert

mehr

28.12.15 Weihnachtsbesuch in der Marienkirche

Eine Visite lohnt sich: Das restaurierte Gotteshaus wurde über die Feiertage viel frequentiert und zog staunende Blicke auf sich

mehr