Aktuelle Meldungen aus dem Dekanat

Unbekanntes wagen mit dem Pilger-Abenteuer

Hallo! Einmal etwas Neues Unbekanntes wagen? Vom 29.-31. Juli noch nichts vor? Urlaub/Ferien mit einer tollen Pilgererfahrung beginnen? Du bist zwischen 14 und 27 Jahre alt? Du lässt dich vielleicht von dieser Aktion begeistern und meldest dich an? DANN FREUEN WIR UNS MIT DIR AUF DEM WEG ZU SEIN! Du...

mehr

Tremmel 50 Jahre auf dem Pilgerpfad

Wallfahrt nach Walldürn: Löffelstelzer Pilger mit persönlichen Anliegen und Fürbitten in Gemeinschaft unterwegs / Viele junge „Erstwaller”

mehr

Noch mehr Möglichkeiten

Kolpingsfamilie Markelsheim: Spielgerät für den Hof der Grundschule gespendet

mehr

Gemeinsam auf den Weg nach Walldürn gemacht

Wallfahrtverein Bad Mergentheim: Gnadenaltar war Ziel der 125 Wallfahrer / „Barmherzigkeit will ich, nicht Opfer” war das Leitwort

mehr

13.06.16 Am Hospital zum Heiligen Geist dabei

Baden-württembergische Heimattage: Froher Nachmittag für Senioren am Münster

mehr